Sonntag, 1. Mai 2016

Mein Einkauf - P2 Sunshine Godess LE

Hallo Ihr Lieben!

Als ich die Preview zur Sunshine Godess LE von P2 geschrieben habe, wusste ich, dass ich an diesem Aufsteller nicht einfach so vorbei gehen können werde. Und so war es auch. Drei Produkte habe ich mir mitgenommen und möchte euch diese heute hier etwas näher vorstellen und zeigen.



P2 Sunshines Godess - Daily Defense Summer Powder
Preis: 3,95 Euro


Eigentlich war ich überhaupt nicht auf der Suche nach einem Puder. Allerdings hat mich der Swatch direkt überzeugt. Die Textur ist super weich und sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe ist zwar jetzt noch etwas dunkel aber ich denke im Sommer wird sie genau richtig sein. Eventuell werde ich ihn aber jetzt schon als Bronzer verwenden.


Ich hab mich für 020 Sun Tanned entschieden. Die Farbe ist eher aschig als orangig.
Da das Puder schön matt ist und keinen Schimmer enthält, kann es für die Hellhäutigeren unter euch eventuell auch als Konturpuder dienen.



P2 Sinshine Godess - Venus Beauty Blush
Preis: 3,45 Euro


Es war Liebe auf den ersten Blick. Natürlich ist die Verpackung und das Design mega ansprechend. Auch hier gibt es zwei Varianten, wobei ich mich für die 020 Delicate Peach entschieden habe. 


Es ist ein unglaublich schöner Orangeton mit einem goldenen Schimmer. Eine richtig tolle Sommerfarbe. Der erste Swatch hat mich direkt an "Sunrise" von Sleek erinnert. Da werde ich auf jeden Fall nochmal nachsehen müssen, wie ähnlich sich die beiden sind.



P2 Sunshines Godess - Eternal Deluxe Bronzing Highlighter
Preis: 3,95 Euro


Den bronzing Highlighter gab es ebenfalls in zwei Farbnuancen. Meine Wahl fiel auf die 020 Warm Caramel. Für mich ist dieser bronzing Highlighter auf jeden Fall das beste Produkt aus dieser LE. Er enthält einen schönen Schimmer und lässt die Haut richtig toll strahlen.



Alles in allem ist es eine sehr schöne und gelungene LE mit wirklich vielen ansprechenden Produkten. Mal sehen, ob vielleicht noch das eine andere Teil dazu kommt.

Liebe Grüße
Marina

1 Kommentar

  1. Das Blush ist echt ein Traum! Sehr schön:) Ich stand auch schon vor dem Aufsteller und musste mich wirklich zusammenreißen das ich nichts mitnehme :D Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart