Dienstag, 19. April 2016

Review - Essence Make-up Fixing Spray

Hallo Ihr Lieben!

Vor gar nicht so langer Zeit ist in das neue Essence-Sortiment das "Keep it perfect!" Make-up Fixing Spray eingezogen.




Bisher hab ich noch kein ähnliches Spray verwendet und hatte deshalb auch keine besonderen Erwartungen an dieses Produkt.  Der kleine Preis hat mich allerdings schon neugierig gemacht und deshalb durfte es auch direkt mal in meinen Einkaufskorb wandern.



Folgendes erstmal zum Produkt:
Das leichte und erfrischende Spray schützt und fixiert das Make-up, ohne dabei ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen

Anwendung:
Das Spray kurz schütteln und aus 15 cm Entfernung gleichmäßig auf das Gesicht sprühen. Augen und Mund dabei geschlossen halten.


Zuerst fand ich es ziemlich komisch auf mein fertiges Make-up "Wasser" zu sprühen. Ich muss aber sagen, dass mein Make-up, ganz besonders mein Augenmake-up, mit dem Spray viel besser und länger hält als ohne. 
Falls ich mich im Laufe des Tages nachschminken möchte, reicht es vollkommen aus, wenn ich nochmals ein bisschen Puder nachlege. Auch mein Rouge sitzt nach  8 Stunden Arbeit noch an Ort und Stelle.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt von Essence, auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Ich werde es mir definitiv nachkaufen.
Preis: 2,95 Euro.

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart