Dienstag, 12. April 2016

Meine Mono-Lidschatten von Flormar

Hallo Ihr Lieben!

Ich versuche eigentlich immer keine Einzellidschatten zu kaufen, weil ich Paletten da wirklich bevorzuge. Allerdings kann ich nicht immer da dran vorbeigehen und deshalb gibt es  auch schon den ein oder anderen Mono in meiner Lidschattenkiste.

Und damit diese dort nicht ungenutzt versauern, möchte ich euch auf meinem Blog regelmäßig zeigen, was sich da so angesammelt hat und das dann natürlich auch zum Anlass nehmen, die Lidschatten auch mal wieder zu benutzen.

In meinem heutigen Blogbeitrag geht es um meine Lidschatten von Flormar.



03 Its my Headband! Puffy Eye Shadow








05 Action! Dazzling Eye Shadow




32 Orange Juice




Alle drei sind sehr gut pigmentiert und richtig kräftig und intensiv.

Zu den Preisen kann ich allerdings keine Angaben mehr machen. Den Lilanen habe ich aus einem Tauschpäckchen und die anderen beiden habe ich schon so lange, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, was sie mal gekostet haben.

Leider gibt es insgesamt nur 7 Flormar-Stores in Deutschland. Solltet ihr aber die Gelegenheit haben in einem vorbeizuschauen, dann solltet ihr das unbedingt machen.


Liebe Grüße
Marina

1 Kommentar

  1. Sehr schöne Farben, vorallem der erste, ist genau mein geschmack

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart