Dienstag, 22. März 2016

Rival de Loop - Pure & Nude Lidschattenpalette

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute kurz bei Rossmann und habe da die neue Limited Edition von Rival de Loop entdeckt. Die "Pure & Nude".

Ich hatte schon den entsprechenden Newsletter mit der Ankündigung gelesen und teilweise auch ein paar Bilder bei Instagram gesehen. Natürlich ist mir sofort die Lidschattenpalette ins Auge gesprungen. Wieder mal Farben ganz nach meinem Geschmack.

Klar, dass ich da nicht einfach vorbeigehen konnte. 
Preis: 4,99 Euro





Die Verpackung ist quadratisch, praktisch, gut. Schön handlich und gut verarbeitet,

Insgesamt sind 12 Farben enthalten, die mich ein bisschen an die Maybelline "The blushed nudes" erinnern. Drei Farben sind matt, die anderen neun haben Schimmer oder teilweise auch etwas groberen Glitzer.


Eigentlich habe ich keine besonders gute Pigmentierung erwartet und leider gab es auch keinen Tester, so dass ich die Palette dann mal "auf gut Glück" mitgenommen habe. Die helleren Farben sind bei der Farbabgabe auch eher schwach, dafür haben mich die dunkleren Farben umso mehr überzeugt.



Leider kann ich aktuell nichts dazu sagen, wie sie sich am Auge machen bzw. wie die Haltbarkeit ist, da ich sie ja heute erst gekauft habe. Freue mich schon darauf, sie morgen früh das erste Mal benutzen zu können. 

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart