Freitag, 25. März 2016

Max & More - Contour Palette

Hallo Ihr Lieben!

Da ich erst vor kurzen das Konturieren für mich entdeckt habe, möchte ich euch heute diese mega günstige Contour Palette von Max & More vorstellen.




Sie ist die perfekte "Einsteiger-Palette" und für 1,99 Euro in jedem Action Markt erhältlich.

Ob ihr einen Action Markt in eurer Nähe habt, könnt ihr hier nachsehen.


Ich hatte mich zwar schon etwas länger mit dem Thema Konturieren beschäftigt, allerdings noch nicht so richtig an die Sache heran getraut. Bisher hatte ich immer nur mit einem Bronzer etwas die Wangen hervorgehoben.

Dann hab ich vor einiger Zeit die Contour Palette von Max & More bei Action entdeckt und mir gedacht, dass ich für 1,99 Euro ja nichts falsch machen kann und es gleich am nächsten Tag einmal ausprobiert.

Die Verpackung der Palette ist qualitativ ganz gut verarbeitet und aus Plastik. Enthalten sind insgesamt 4 Farben bzw. eine Contour-Farbe, ein Bronzer, eine Shape-Farbe und ein Highlighter.



Den Highlighter und den Bronzer benötige ich eigentlich nicht bzw. ich habe noch eine Menge anderer Produkte, die ich, besonders qualitativ, besser finde.
Ergänzend muss ich allerdings noch sagen, dass alle Farben nicht besonders stark Pigmentiert sind und die Farbabgabe eher schwach. Für mich als Anfänger ist es so allerdings perfekt, da ich dann nicht Gefahr laufe mich zu überschminken und dann wie ein Clown auszusehen.

Innen gibt es einen kleinen Spiegel und eine kleine Schminkanleitung, damit man die einzelnen Farben auch an den richtigen Stellen aufträgt.


Der Contour-Ton ist  ist eher aschig und ich trage ihn, wie in der Beschreibung, unter den Wangen und dem äußeren Nasenrücken auf. Außerdem gebe ich noch etwas auf die Stirn und den Kieferknochen.

Mit dem Shape-Ton helle ich den Bereich unter meinen Augen und dem Nasenrücken auf. Ein kleiner Tupfer kommt noch auf den Lippenbogen und das Kinn.

Fertig!

Solltet ihr das Konturieren mal ausprobieren wollen bzw. noch nicht so viel Erfahrung darin haben, dann kann ich euch die Palette auf jeden Fall empfehlen. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit auch eine zu besorgen.

Liebe Grüße
Marina

1 Kommentar

  1. Ich habe die NYX Highlight & Contour Palette und bin mit der vollkommen zufrieden. Die kostet natürlich etwas mehr, aber hat eine super tolle Pigmentierung. Auf meinem Blog habe ich einen Bericht zu der Palette verpasst, vielleicht wäre das ja was für dich. :)
    Dennoch schöner Beitrag! :) Hast eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße
    Mona

    http://monaliciousworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart