Freitag, 18. März 2016

Makeup Revolution - Hearts

Hallo Ihr Lieben!


Heute möchte ich euch meine Triple Baked Bronzer, Highlighter und Blush Herzen von Makeup Revolution zeigen. 
Was an ihnen so besonders ist, dass sie einen eigenen Blogpost erhalten? 

Natürlich die Verpackung (#Verpackungsopfer). 

Und diese drei besitze ich






Sie kosten jeweils um die 6 Euro und sind direkt über die Homepage von Makeup Revolution oder bei aber Kosmetik4less.de erhältlich.



Die Außenverpackung ist aus stabiler dicker Pappe. Im Inneren gibt es ein Metallpfännchen, welches in Plastik eingebetet liegt.
Der Highlighter und Bronzer sind einfarbig, wohingegen der Blush in drei Pink- bzw.  Rosatöne unterteilt ist.


Alle drei sind nur mittelmäßig pigmentiert. Ich denke das liegt daran, dass sie ziemlich fest gepresst sind. Dafür sind sie aber sehr weich im Auftrag und es gibt kein bisschen "Fallout", dass heißt sie krümeln nicht. Zudem sind alle drei sehr "glowy" und das ist auch der Grund, warum ich sie eher selten benutze, obwohl sie auf der Haut wirklich schön aussehen. 





Summer of Love 




Godess of Love



Blushing Hearts - Candy Queen of Hearts

Leider lassen sich die Farben auf der Haut mit der Kamera nicht besonders gut einfangen. Ich denke, hier kann man sie aber ganz gut sehen.




Liebe Grüße
Marina

Kommentare

  1. Ich bin auch ein Verpackungsopfer. Und die sind ja wirklich zuuuckerüß :) Gefallen mir total gut.
    Du hast einen schönen Blog. Hast eine neue Leserin :)
    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

      Löschen

Purple Double Sketch Heart