Donnerstag, 10. März 2016

Angepinselt - Teil 6

Hallo Ihr Lieben!

Momentan bin ich etwas lackierfaul. Vorallen Dingen auch, weil mit zwei Nägel abgebrochen sind und jetzt alle so kurz sind, dass Nagellack einfach nur doof aussieht. Zum Glück habe ich ja etwas Vorarbeit geleitet, so dass ich euch trotzdem ein paar meiner Lieblingslacke zeigen kann.

Ich liebe Orangetöne aller Art. Diese Farbe ist richtig schön sommerlich.


Essie - Roarrrrange


Die Trend it up! Lacke konnten mich noch nicht so richtig überzeugen. Es gibt zwar viele schöne Farben, aber nichts, was ich noch nicht in meiner Sammlung habe. Diese Farbe hat es aber sofort angetan.



Trend it up! - Nr. 220

Ich liebe so schöne dunkle Lacke.


Essie - Wicked

Dieser Lack war die Farbe des Jahres  (2014?) von Essence.


Essence - Nr. 48 My love Diary

In der Flasche finde ich die Farbe so toll. Aufgetragen hat er irgendwie was von Oma und wird leider auch ziemlich streifig.


Essie - Tea & Crumpets

Mein erster Manhattan Lack in dem neuen Design. Wirklich toll im Auftrag. Sehr zu empfehlen.


Manhattan - Nr. 500 Hot Brownie

Ich bin einfach totaler Essie-Fan. Es gibt fast keine Farbe, die mir überhaupt nicht gefällt. 


Essie - Smokin Hot

Ich bin nicht so der Rosa-Fan. Dieser Farbton gefällt mir trotzdem sehr gut an mir.


Manhattan - Nr. 250 Be a Queen



Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart