Freitag, 5. Februar 2016

Review - KIKO Cosmetics Mono Lidschatten

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Mono-Lidschatten vom KIKO Cosmetics ein weniger näher zeigen.

Diese drei Lidschatten hatte ich mir vor einiger Zeit zugelegt:




Der reguläre Preis pro Lidschatten beträgt 2,90 Euro. Ich habe meine allerdings im Sale für den halben Preis (1,40 Euro) ergattert.


Alle drei sind schimmernd und sehr fest gepresst. Zudem ist das Pfännchen in der Verpackung locker und lässt sich in dem Plastik hin und her drehen.

Und hier alle drei einmal aufgetragen (ohne Base):



Die Farbabgabe ist leider ziemlich schlecht. Bis auf den rot/brauen Lidschatten bekomme ich kaum Farbe auf den Pinsel und muss schon ziemlich kratzen.

Normalerweise bin ich ein großer Fan der KIKO Lidschatten. Allerdings sind die Klick-Lidschatten um längen besser pigmentiert. Ich denke daher rechtfertigt sich auch der fast doppelt so hohe Preis.

Ich werde mir definitiv nicht nochmal einen der Mono-Lidschatten kaufen und greife lieber weiterhin zu dem Klick-Lidschatten.

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart