Samstag, 13. Februar 2016

Mein Einkauf im neuen Essence Sortiment

Hallo Ihr Lieben!

So langsam ist der Abverkauf der alten Essence Sachen beendet und die neuen Produkte ziehen nach und nach in die Theken ein.

Vor ein paar Tagen habe ich ein paar der neuen Sachen begutachtet und natürlich auch was mitgenommen.

Ganz weit oben auf meiner Haben-will-Liste stand eigentlich die Augenbrauen Pomade. Leider gibt es die bisher nur in einer Farbe (Braun) und so ganz passend finde ich sie für mich nicht. Auch was ich bisher darüber gelesen habe, hat mich nicht so überzeugt.
Deswegen habe ich erstmal folgende Sachen mitgenommen.



I love Trend Nagellack - Nr. 33 Rose Beats



Bei Nagellack bin ich etwas zurückhaltend. Ich habe einfach schon so viele. Diese hübsche Farbe hat mich aber überzeugt, da ich bisher auch keine Ähnliche habe.
Preis: 1,75 Euro

The Velvets Lidschatten - Nr. 07 You better mauve!




Bei Lidschatten kann ich ja nur schwer widerstehen. Habe mir aber erstmal nur einen mitgenommen, um zu gucken, wie sie überhaupt so sind. Allerdings waren hier noch gar nicht alle Farben eingeräumt.
Preis: 1,95 Euro

Blush Ball - Nr. 10 Peach Candy




Als ich diese süssen Blushkugeln das erste Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt und wusste, ich würde mir mindestens eine zulegen. Es gibt sie leider (oder zum Glück für meinen Geldbeutel) nur in zwei Farben.
Preis: 2,95 Euro

Mini Sheer Lipbalm - Nr. 02 Little Miss Rosie




Der Lipbalm riecht total lecker und aufgrund seiner Größe passt er super in die Handtasche. Wie der Name schon sagt ist der Lipbalm sheer und gibt nur ein kleines bisschen Farbe auf die Lippen.
Preis: 1,95 Euro

Keep it perfect! Makeup fixing spray



Ich hab schon von mehreren Fixingsprays gelesen. Jetzt wollte ich auch mal eins ausprobieren. Bin schon sehr gespannt.
Preis: 2,95 Euro

Hab ihr auch schon was mitgenommen? Was könnt ihr empfehlen?


Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart