Sonntag, 14. Februar 2016

DOUBOX Douglas Februar 2016

Hallo Ihr Lieben!

Meine Februar-Box ist frisch bei mir eingetroffen. Leider ist es auch die Letzte. Douglas stellt den Versand der Boxen ein. Wahrscheinlich hat es sich einfach nicht mehr gelohnt. Finde es wirklich schade, denn der Inhalt war immer sehr gut und der Preis unschlagbar.

Mit der letzten Box hat Douglas sich allerdings nicht lumpen lassen und einen Haufen toller Produkte reingepackt.

Passend zum Valentinstag im Herzchendesign




Nails Inc - 45 Seconds Top Coat



Ein Überlack der in 45 Sekunden berührungstrocken sein soll. Super!

Mavala - Nagellack Entferner Pads + DKNY Duschgel Probe


Nagellackentferner habe ich noch in Hülle und Fülle. Bekomme die Pads aber bestimmt irgendwann aufgebraucht. Die Probe werde ich verschenken.

Arcaya - Night Repair Ampullen


Von dieser Marke hatte ich mal die Tagespflegeampullen und die fand ich sehr gut. Bin gespannt, ob die Nachtpflege genauso gut ist.

Korres - Santorini Showergel


Auch von dieser Marke hatte ich mal ein Duschgel in einer meiner Douboxen. Das habe ich auch aufgebraucht. Mal sehen wie das hier ist.

Venus - Reinigungsgel

Das Reinigungsgel kommt wie gerufen. Mein Reinigungsschaum ist so gut wie leer und dann kann ich dieses hier in den nächsten Tagen direkt mal testen.

Zwei kleine Extras
Natureme - Lipbalm + 15 % Rabattcode 




Lippenpflege habe ich eigentlich mehr als genug. Trotzdem freue ich mich über diese kleine Extrabeilage in der letzten Box.

Da Vinci - Eyeliner Pinsel



Ich habe noch keinen Eyeliner Pinsel und mache mir auch eher selten einen Lidstrich; einfach weil ich ihn nicht besonders schön hinbekomme. Vielleicht klappt es mit diesem Pinsel ja besser. Für mich das beste Produkt aus dieser Box.

Tschüß DOUBOX! Du wirst mir fehlen...

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart