Montag, 1. Februar 2016

Das Schminkkörbchen - Vergessene Schätze

Hallo Ihr Lieben!

Ab heute geht es zwei Wochen lang um eine ausgewählte Anzahl an Produkten aus meinem Schminkschrank.
Das heißt in den nächsten 14 Tagen dürfen ausschließlich nur diese Produkte von mir verwendet werden.

Die liebe Sara von Windeln vs. Wimperntusche hat dieses Projekt gestartet und folgende Blogs nehmen außerdem noch daran teil:

Denise von icantnude
Liz von minime-is

Schaut unbedingt mal bei den Mädels vorbei. 

Diese Sachen habe ich in mein Schminkkörbchen gepackt:

Die Basics 


Rival de Loop - Natural Lift Makeup
Maybelline - Der Löscher Auge
Catrice - All Matt Powder
Rival de Loop - Eyeshadow Base

Diese Produkte verwende ich ohnehin so gut wie jeden Tag und stellen die Basics meines Makeups dar. Mich nur auf diese Produkte zu beschränken wird nicht besonders schwer, da ich sie sowieso nur selten variiere. Hier habe ich mir vorgenommen, auf jeden Fall den Concealer in den nächsten Tagen leer zu machen.



Die Lidschatten

Hier ist die Auswahl relativ groß. Eingepackt werden durften eine Palette sowie 4 Monolidschatten. Ich habe mich aber nur für die Palette und zwei Monos entschieden. Vielleicht ergibt sich so ein besser sichtbarer Fortschritt.



Makeup Revolution - I  Makeup - Pure Cult



Essence - 03 Last night a cookie saved my life! aus der Cookies & Cream LE
Essence - 01 Glastonberry aus der Love & Sound LE


Die Wangenprodukte

Dazu zähle ich das Blush, den Highlighter und den Bronzer. Von jedem ist nur eins erlaubt. Nur ein Blush.... das wird der schwierigste Teil an diesem Schminkkörbchen Projekt.


Essence  - 01 Sunset aus der Love & Sound LE


P2 Satin Toch - 020 Satin Beam


P2 - 020 Savannah aus der Beauty goes Safari LE

Für die Lippen

Hier habe ich mich für einen Lippenstift von P2 aus der Glam & Shine Reihe entschieden, den ich sowieso versuche auszubrauchen und den ich deswegen auch immer in meiner Handtasche dabei habe.
Außerdem nehme ich noch einen Gloss dazu.



P2 - 014 The wedding planer
Benefit - Sugarbomb


Sonstiges

Hier drunter fasse ich meinen Mascara und meinen Augenbrauenstift zusammen. 
Ich denke den Augenbrauenstift bekomme ich in den nächsten zwei Wochen auf jeden Fall geschafft.






Liebe Grüße
Marina


Kommentare

  1. Wie jetzt, keinen Nagellack?? :-D Die Palette hat super schöne Farben *_* Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme sowieso nicht zum lackieren. Bin froh, dass ich gerade einen drauf habe und hoffe der hält noch eine Woche. :-)))

      Löschen
  2. Keine Schlechte Idee! Aber wäre gar nichts für mich. Nur ein Lippenstift, und ein Blush neee :D Eine Palette fände ich nun nicht so schlimm ;)
    Wünsche dir viel Erfolg.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ein Blush ist für mich auch die größte Herausforderung. ;-)

      Löschen
  3. Mir geht es mit den Basics wie dir! Deswegen konzentrieren ich mich mehr auf die anderen Produkte-habe die Basics auch ausgelassen.
    Ich bin echt sehr gespannt auf den Fortschritt von uns allen! :)

    Liebe Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Palette hast du da!!! Auch die Monos finde ich richtig schön! Ich bin schon ganz gespannt, wie die 14 Tage für uns laufen werden... :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart