Mittwoch, 20. Januar 2016

Sleek Makeup - Highlighting Palette "Precious Metals"

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich ich eine wunderschöne Highlighter Palette von Sleek Make-up vorstellen.
Sie heißt "Precious Metalls" und beinhaltet 4 cremige Highlighter:

- Platinum
- Royal Gold
- Renaissance Gold und
- Antique Bronze

Von außen ist die Palette sehr schlicht gehalten. Von der Größe ist sie auch optimal für unterwegs geeignet und passt in jede Hand- bzw. Reisetasche.


Die Verpackung ist gut verarbeitet und wirkt nicht billig. Die metallische Oberfläche verzeiht allerdings keine fettigen Finger und ist sehr anfällig für Fingerabdrücke.


Zum Schutz liegt eine Folie über den Farben, auf der jeweils der Name des Farbtones draufsteht. Außerdem liegt ein kleiner Pinsel bei. Für den ich allerdings keine Verwendung habe, da ich lieber andere benutze. Auch ein integrierter Spiegel befindet sich im Deckel.


Die Highlighter sind nicht übermäßig farbintensiv, wie man es zb von Sleek Blushes gewohnt ist. Auch der Glitzer ist nur ganz fein und dezent. Die Palette ist toll um feine Akzente zu setzen. Deswegen ist sie auch sehr gut für Schminkanfänger geeignet, da man nicht so schnell wie eine Discokugel aussieht und man das Gesicht, ohne großen Aufwand, schön gleichmäßig highlighten kann.

Die einzelnen Töne lassen sich sehr leicht auftragen und verblenden. Ein Pinsel ist dafür gar zwingend notwendig. Das klappt aufgrund der Konsistenz der Highlighter auch sehr gut mit den Fingern.


Der Preis für diese Palette liegt bei 10,99 Euro. Am einfachsten bekommt man sie über die Homepage von Sleek direkt oder bei Kosmetik4less.de

Liebe Grüße
Marina

1 Kommentar

  1. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart