Dienstag, 26. Januar 2016

Meine Blush Favoriten im Januar 2016

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne vier meiner momentanen Blush-Lieblinge zeigen.

Auf den ersten Blick erscheinen die Farben alle gleich bzw. sehr ähnlich. Trotzdem sind sie grundverschieden und haben deshalb alle ihre Daseinsberechtigung.

Um folgendes Quartett geht es heute auf meinem Blog




Die beiden oberen Blushes sind von Sleek. 
Ich muss aber auch sagen dass ich die Produkte von Sleek generell sehr gut finde und das Preis-/Leistungsverhältnis perfekt ist. 
Ein Blush kostet dort 5,99 Euro.

Ein Blush ist von der Marke Makeup Academy. 
Auch hiervon habe ich mehrere. Leider haben sie keine Farbbezeichnungen, sondern sind nur mit "Shade 1, 2, 3" usw. bezeichnet.
Sie sind umgerechnet für ca. 1,50 Euro zu haben.

Der Blush von Freedom ist noch nicht besonders lange in meiner Sammlung. Hier habe ich mich direkt in die tolle Farbe verliebt.  Ein glitzernder Peachton.
Auch diesen gibt es für einen unschlagbar günstigen Preis von ca. 1,50 Euro.


Und so sehen alle Blushes aufgetragen aus. Jetzt wird der Unterschied auf jeden Fall deutlich sichtbar. Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und toll im Auftrag.


v.l.n.r.:  Freedom - Beyond, Sleek - Antique,  MUA - Shade 6, Sleek -  Sunrise

Liebe Grüße
Marina

1 Kommentar

  1. Sleek Sunrise sieht richtig schön aus! Ich mag die Produkte von sleek allgemein sehr, wie du schon sagtest, tolles Preis Leistungs Verhältnis!

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart