Donnerstag, 7. Januar 2016

Mein Einkauf im Catrice Sale

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe auch ich im DM Drogerie Markt den Catrice Sale entdeckt. Alle Produkte die das Standardsortiment verlassen sind momentan auf die Hälfte reduziert. Die Reduzierung der Produkte erfolgt auch bei Rossmann (sofern eine Catrice-Theke vorhanden) oder aber auch bei Müller.

Diese Sachen durften mit:


Die Blushes haben jeweils 1,25 Euro gekostet. 
Die viereckigen Monolidschatten jeweils 1,35 Euro.
Den Matt Velvet Lidschatten habe ich von der lieben Verkäuferin geschenkt bekommen, weil da jemand schon mit dem Finger drin war (war der Letzte).


Oben - 020 Rose Royce
Unten - 080 Sunrose Avenue


Links - 080 Sunrose Avenue
Rechts - 020 Rose Royce


Unten rechts - Velvet Matt 070 Princess Mattleine
Unten links - 400 My first Copperware Party
Oben rechts - 750 New in Brown
Oben links - 080 Go, Charlie Brown!


V.l.n.r.: 080 Go, Charlie Brown!, 400 My first Copperware Party,
750 New in Brown, Velvet Matt 070 Princess Mattleine

Liebe Grüße
Marina

1 Kommentar

  1. Tolle Produkte! Viele davon konnte ich ebenfalls ergattern :)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart