Freitag, 15. Januar 2016

Makeup Revolution - I ♡ Makeup - Naked Chocolate


Hallo Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hatte ich euch schon die  "I heart Chocolate" Lidschattenpalette von Make-up Revolution näher gezeigt. Falls ihr nicht mehr wisst, welche ich meine, könnt ihr hier nochmals alles nachlesen.

Die "Naked Chocolate", um die es heute geht, kommt im Design einer weißen Tafel Schokolade und sieht so aus:



Auch hier überzeugt mich die Optik und Qualität total. Die Palette liegt sehr gut in der Hand und wirkt hochwertig verarbeitet.

Die Farben in dieser Palette gefallen mir sogar noch ein kleines bisschen besser als in er braunen Schokoladenvariante.



Auch hier sind auf einer Schutzfolie die Namen der einzelnen Lidschatten aufgedruckt. Alle Namen sind selbstverständlich passend zum Design gewählt. So gibt es zb die Farbe "Milky" oder aber auch "Sugar " und "Mocha-Lover".



So sehen die Lidschatten aufgetragen aus (ohne Base).




Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen und verblenden. 
Es sind sowohl matte, als auch schimmernde Farben enthalten.

Die Palette kostet um die 10 Euro und erhältlich ist sie direkt über die Homepage von Make-up Revolution oder aber auch bei kosmetik4less.de

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart