Dienstag, 5. Januar 2016

Lidschattenpalette - Max & More "Absolute Nudes"

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Lidschattenpalette von Max & More vorstellen. Zu kaufen gibt es sie bei Action. Ob ihr einen Markt bei euch in der Nähe habt, könnt ihr hier nachsehen.

Gekostet hat sie unglaubliche 1,79 Euro und bei diesem Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

Und so sieht die Palette aus



Optisch erinnert mich die Palette an die Naked Paletten von UD. Die Außenverpackung ist allerdings aus Pappe. Die Namensbezeichnungen der einzelnen Farben ist nur auf die Schutzfolie gedruckt worden. Der Deckel schließt mit einem Magnet. 
Der erste Eindruck ist, trotz des niedrigen Preises, schon mal sehr gut.

Der überzeugendste Aspekt an dieser Palette war neben dem Preis die enthaltenen Farben. Die sind nämlich genau nach meinem Geschmack.
Insgesamt befinden sich 12 Farben in der Palette. Davon sind zwei matt und der Rest ist schimmernd.

Bis auf die dritte Farbe (beige matt) sind alle Farben auch ganz gut pigmentiert. 



Definitiv eine tolle alltagstaugliche Palette. Solltet ihr die Möglichkeit haben, eine zu bekommen, solltet ihr auf jeden Fall zuschlagen. In meinem Action-Markt ist sie momentan allerdings zum zweite Mal ausverkauft.

Liebe Grüße
Marina


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart