Samstag, 2. Januar 2016

Essence Adventskalender - Alle Produkte in der Übersicht

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst einmal ein frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden und seid gut reingerutscht.

Auf meinem Blog möchte ich auch als ersten Post in diesem Jahr, etwas aus dem Letzten zeigen.

Ich hatte mir den Adventskalender von Essence gekauft. Enthalten waren Nagellacke im Miniformat sowie Nagelzubehör. Ich konnte den Kalender im Sale ergattern und hab somit auch nur 19,95 Euro anstatt 24,95 Euro bezahlt.

Allerdings möchte ich vorab sagen, dass ich den Kalender wirklich empfehlen kann und ihn mir nächstes Jahr, auch zum regulären Preis, wieder kaufen würde.

Hier folgt jetzt eine kleine Übersicht der Produkte die dort enthalten waren:

Alle Farblacke


01 Message from the north pole


02 Made with love


03 My wish list


04 What a grey-t night


05 Meet me at the chimney


06 Sweet caramel sweets


07 Winter wonderland?


08 My dear reindeer


09 The night of magic


10 Do you hear the jingle bell?


11 Kiss under the mistletoe


12 Berry-tale


13 Rudolphs favorite


14 Have a very pink x-mas


15 From me to you


Alle Topcoats



01 Snowflake kisses send from heaven


02 Candy cane lemonade


03 Ad on magic!


04 North pole princess


05 See you in my dreams


Und hier alle Farben einmal auf einem Nagelrad (im Uhrzeigersinn)


Und etwas detaillierter






Als Base für die Topcoats habe ich übrigens die Essence Farbe des Jahres (ich glaub 2014?) benutzt

48 My love diary


Nagelzubehör (Nagelsticker nicht mit auf dem Bild)


Die meisten Farben trocknen semi-matt, was mir echt gut gefällt. Der größte Flop ist der Ombre-Topcoat, denn wie man an dem Swatch sieht, sieht man nix. Keine Veränderung am Lack zu erkennen.

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart