Samstag, 23. Januar 2016

DOUBOX Douglas Januar 2016

Hallo Ihr Lieben!

Endlich hat mich meine Douglas Box für Januar erreicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie diesen Monat etwas später gekommen ist als sonst.

Leider kann mich der Inhalt nicht über die Verspätung hinwegtrösten.

Und diese Produkte waren diesmal enthalten:



Sexyhair - Soya want it all Leave-in Pflege


Bin ja nicht so für Haarprodukte die man hinterher nicht wieder ausspült. Aber ich denke, ich werde es auf jeden Fall ein-, zwei Mal ausprobieren.

Alessandro Veggie Nagelcreme



Nagelpflege ist nie verkehrt. Gurke und Melone? Mal sehen, wie sie ist.

Dr. Paw Paw - Original clear Balm Around Creme


Der Balsam kann laut Produktbeschreibung auf Lippen, Haut und Haaren angewendet werden. Kommt in meine Handtasche, da kann ich dann meine Schnupfennase mit pflegen, wenn es mich mal wieder erwischt hat.

DKNY - MYNY Shower Gel


Da ich nicht so gerne stark parfümierte Duschgele (also Duschgele, die nach Parfüm riechen) verwende, werde ich das hier wohl weitergeben.

Badefee - Bademilch Erdbeer-Rhababer


Schade, dass es keine Geruchsinternet gibt. Diese Bademilch hat hat durch den ganzen Karton geduftet. Auch optisch gefällt sie mir wirklich gut und ist daher mein Lieblingsprodukt aus dieser Box.


Liebe Grüße
Marina


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart