Sonntag, 10. Januar 2016

Catrice - Lash Boost (Lash Extension Fibres)

Hallo Ihr Lieben!

Ups! Eigentlich war ich ja fertig mit meinem Einkauf im Catrice-Sale, habe dann aber heute zufällig in einer anderen DM Drogerie diese Lash Extension Fibres entdeckt. Das Produkt ist mir vorher noch nie im Sortiment aufgefallen; jetzt im aktuellen Sale habe ich gemerkt, dass es überall schon ausverkauft ist und hat deshalb meine Neugier geweckt.


Optisch sieht der Lash Boost aus wie eine Mascara. Allerdings ist eben keine schwarze Mascara enthalten, sondern kleine weiße Fädchen, welche ebenfalls mit einer Bürste aufgetuscht werden.


Man wendet den Lash Boost wie folgt an:

Zuerst tuscht man sich die Wimpern, wie gewohnt mit seiner Lieblingsmascara. Anschließend benutzt man den Lash Boost und tuscht sich quasi die weißen Fädchen auf die Wimpern, die dann auf der noch feuchten Mascara kleben bleiben. Abschließend tuscht man noch einmal mit der normalen Mascara drüber. Die hängen gebliebenen Fäden sollen dafür sorgen, dass die Wimpern länger bzw. voller aussehen.


Hier mal ein Vergleichsbild ohne und mit dem Lash Boost



(ohne)


(mit)

Ich finde, man kann schon einen kleinen Unterschied erkennen. Wenn man den Vorgang wiederholt, wird der Effekt bestimmt auch noch ein bisschen verstärkt.

Für den Preis ist es auf jeden Fall ein gutes Produkt. Schade, dass es das Sortiment verlässt.

Liebe Grüße
Marina


Kommentare

  1. Hey (: Mir ist das Produkt zwar aufgefallen, aber es hat mich ne wirklich angesprochen. Jetzt spricht es mich an. sehr sogar. Verdammt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gesehen, das gibt es auch von P2. Kann dir nur nicht sagen, ob das genauso/besser oder schlechter ist.

      Löschen

Purple Double Sketch Heart