Sonntag, 17. Januar 2016

Catrice - Blush Artist Shading Palette - 010 BronzÈclat

Hallo Ihr Lieben!


Als ich diese Blushpalette in der Vorankündigung des neuen Catrice Sortiments gesehen habe, war ich direkt verliebt. 

Letzte Woche war dann schon ein Teil der neuen Sachen in meinem DM eingeräumt und ich konnte mir die Paletten etwas genauer ansehen.


Insgesamt gibt es drei dieser Paletten. Sie kosten jeweils 4,49 Euro.



010 BronzÈclat
020 CorAll I need (hier)
030 Rock'n'Rose (hier)


Ich hab mich für BronzÈclat entschieden, da mir peachige Brauntöne an mir am besten gefallen.







Die Farben sind, wie man es von Catrice gewohnt ist, sehr gut pigmentiert. Der Braunton ganz links für meinen Geschmack sogar etwas zu stark. Da brauch man wirklich nur wenig Produkt. Dafür ist der Ton ganz rechts ziemlich hell, so dass man ihn dann gut zum verblenden benutzen kann.

Und so sehen die Farben auf der Haut aus





Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass zumindest noch eine der anderen Blush Paletten in mein Schminkkästchen einziehen wird. 020 CorAll I need wäre meine zweite Wahl gewesen.


Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart