Sonntag, 27. Dezember 2015

Review - IQ Beauty of Course

Hallo Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hat mir die liebe Astrid Tischler ein kleines Päckchen mit zwei Produkten der Marke "IQ Beauty of Course" zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

IQ Beauty of Course wurde von Fredericke Grillitz gegründet. Ihr Ziel war es, die natürliche Schönheit einer Frau mit einem Minimum an Make-up zur Geltung zu bringen. Getreu nach dem Motto: "Weniger ist mehr".

Sehr schön und liebevoll verpackt kam dann ein Päckchen bei mir an:




Diese beiden Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt




Zum einen handelt es sich dabei um den
"IQ Beauty Sheer Activity Base - Tinted Moisturizer"





Das ist eine getönte Feuchtigkeitscreme mit natürlichen, leichten Schimmer für einen Sun-Kissed-Look. 

Mein Eindruck

Die Verpackung wirkt schlicht und hochwertig. Zuerst hab ich gedacht, dass der Ton für mich, gerade jetzt im Winter, zu dunkel sein könnte. Allerdings gibt es die Sheer Activity Base nur in einem Farb-Ton, dieser soll nämlich perfekt mit dem jeweiligen Hautton verschmelzen.

Ich habe das Produkt beim ersten Mal mit meinem Foundation-Pinsel aufgetragen. Mit den Fingern finde ich das Ergebnis allerdings besser. Sie riecht nach nichts und lässt sich sehr gut verteilen. Zuerst hatte ich den Eindruck, meine Haut ist nach dem Auftragen zu feucht, allerdings ist die Base ziemlich schnell eingezogen, so dass auch der Schimmer nur noch ganz leicht zu sehen war. Ein wirklich tolles Produkt, welches ich in der letzten Zeit schon oft benutzt habe.

Zum anderen gab es das hier

"IQ Beauty Nude - Touch Concealer"




Mein Eindruck

Bisher habe ich ausschließlich flüssigen Concealer benutzt und war daher gespannt, wie ich mit diesem Produkt zurecht komme. Die Verpackung ist ebenfalls schlicht und hochwertig. Für den beiliegenden Schwamm habe ich allerdings keine Verwendung. Zum Auftragen verwende ich auch hier lieber einen Pinsel.
Die Konsistenz ist ziemlich fest. Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig beschreiben.
Leider ist der Farb-Ton ein wenig zu dunkel, so dass der aufhellende Effekt eines Concealers hier etwas zu kurz kommt.


Schaut euch doch bei Interesse unbedingt mal die Homepage von www.iqbeauty.de oder iqbeauty.com an. Dort gibt es noch viele weitere Produkte zu entdecken.


Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart