Sonntag, 13. Dezember 2015

DOUBOX Douglas Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben!

Weihnachten rückt immer näher und ich hatte mir erhofft, dass sich Douglas für die Box was "besonderes" überlegt hat. Leider bin ich diesen Monat etwas enttäuscht worden. Die Produkte an sich sind ganz ok. Leider sehr einseitig (viele Cremes). Zudem hätte ich mir auch mal was Dekoratives gewünscht. Einen roten Lippenstift zum Beispiel wäre echt super gewesen.

Und das war dabei:




Grown Alchemist - Hydra Repair Day Creme



Creme Nr. 1
Eine nährende, nicht fettende Gesichtscreme.

Alessandro - Xmas Nail Buffer



Ein ganz nettes Goodie. Kann ich gebrauchen. Wird behalten.

Hildegard Braukmann - Vitamin Hydro Serum



Creme Nr. 2
Dieses Serum mildert die Auswirkungen von Stress und Feuchtigkeitsmangel auf die Haut.

Egyptian Magic - Allround Creme




Creme Nr. 3
Ein Allround-Talent mit natürlichen Inhaltsstoffen. Feuchtigkeitsspendend und pflegend.

Korres - Basil Lemon Body Milk




Creme Nr. 4
Schnell einziehende Körpermilch versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Manufaktur Zartgefühl - Christmas Kiss Salzpeeling


Für mich ist dieses Peeling das beste Produkt aus der Box. Verpackung und Design finde ich sehr ansprechend. Der Geruch gefällt mir ebenfalls sehr gut.


Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart