Donnerstag, 24. Dezember 2015

Angepinselt - Weihnachtsfavoriten

Hallo Ihr Lieben!

Ho, ho, ho! 
Zuerst einmal möchte ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. 
Ich hoffe ihr könnt ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Lieben verbringen und genießen.

Und für alle, denen zwischendurch etwas langweilig ist und die in den Feiertagen Zeit finden, um auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe ich meine diesjährigen liebsten Weihnachtsnagellacke herausgesucht.

Dieses Grüppchen ist es geworden:


Natürlich dürfen meine geliebten Esseis da nicht fehlen und weil sie beide einen schönen Rotton mit Schimmer haben, habe ich diese beiden ausgewählt.


Links: "Decadent Dish"
Rechts: "Thigh High"

Dann habe ich noch diese drei Lacke von P2 dazu genommen. Leider gibt es alle drei nicht mehr zu kaufen. Solltet ihr den ein oder anderen davon zufällig besitzen, wäre jetzt der beste Zeitpunkt sie mal wieder zu lackieren.




v. l. n. r.: "Brown Splendor" aus der Gold & Clown LE
"Pretty" Sandlack
"Next exit: Party!"

Und zu guter Letzt, diese drei hier noch:


v. l. n. r.: Essence - "Never stop dreaming"
Maybelline - "Crushed Cayenne"
Maybelline - "Karma Chameleon"

Und damit ihr noch seht, wie die Lacke lackiert aussehen, habe ich sie noch schnell auf mein Nagelrad gepinselt.




Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart