Freitag, 18. Dezember 2015

Angepinselt - Teil 5

Hallo Ihr Lieben!

Teil 4 ist schon ziemlich lange her. Deswegen geht jetzt endlich den 5. Teil meiner "Angepinselt"-Reihe online. Viel Spass beim Durchstöbern.

Weil er so ungewöhnlich ist, jedenfalls für einen Essie, musste ich ihn mir sofort zulegen.



Essie - Chillato


Einer meiner ersten Lacke von Rival de Loop Young. Die Qualität und der Auftrag sind top. Es werden bestimmt noch ein paar dazu kommen.


Rival de Loop young - Gentle Affair Nr. 35

Als ich diese Powdery Finish Reihe von Essence gesehen habe, musste ich mir mindestens eine der Farben (ich glaube insgesamt sind es 5 verschieden Nude-Töne) kaufen.


Essence - Powdery Nude Nr. 03

Leider ist dieses schöne Schätzchen nicht mehr im Standardsortiment verfügbar. Definitiv aber einer der schönsten Orange-/Rottöne die ich besitze.


P2 - Cheeky Devil Nr. 99

Die Farbe des Lackes gefällt mir gut. Der Auftrag allerdings nicht so. Ganz schön flüssig, daher verläuft er ziemlich stark an den Rändern.


Revlon - Bare Bones

Ich liebe Galaxy-Nails in allen Varianten. Leider ist auch dieser Topcoat von Essence nicht mehr erhältlich.


Unterlack: KIKO - Nr. 435
Topcoat: Essence - Icy Fairy

Diesen Lack habe ich aus einer meiner Beauty Boxen. Qualitativ und im Auftrag ganz gut. Die Farbe ist allerdings nicht so meins.


Essence - 4 ever young

Rot geht immer. In allen Varianten und passt zu jeden Anlass. Klassisch und zeitlos.


KIKO - Nr. 240 Apple Red

Auch hier einer meiner liebsten Topcoats. Wieder von Essence und wieder leider nicht mehr erhältlich.


Unterlack: Essie - Lady Like
Topcoat: Essence - Multi Sparkling


Liebe Grüße
Marina


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart