Donnerstag, 19. November 2015

W7 Honolulu Bronzer und The Honey Queen Blusher

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch diese beiden Produkte von W7 vorstellen.
Ich habe sie über Amazon gekauft und für beide zusammen ca. 6 Euro bezahlt.



Der Honolulu Bronzer soll ein Dupe zum Hoola Bronzer von Benefit sein. Leider besitze ich den Bronzer von Benefit nicht; man findet allerdings genügend Vergleiche der beiden Produkte über Google im Internet.

Und so sieht er aus:


Mit dem beiliegenden Pinsel kann ich nicht viel anfangen. Der ist mir einfach zu klein. Der Bronzer ist schön weich und lässt sich einfach auftragen. Um ein intensiveres Ergebnis zu erzielen muss man ihn etwas schichten, aber auch das ist kein Problem.


Er hat nur ganz feine Glitzerpartikel und zaubert einen richtig tollen Glow. 


Der The Honey Queen Blusher soll ebenfalls ein Dupe zu einem ganz bekannten Produkt von Benefit sein und zwar dem Sugarbomb Blush.


Das Muster und die Verpackung sind wirklich schön. 


Auch hier muss man ein bisschen Schichten um ein gut sichtbares Ergebnis zu bekommen. 
Er zaubert aber definitiv ebenfalls einen wundervollen, leicht pinkigen Glow auf die Wangen.


Liebe Grüße
Marina




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart