Donnerstag, 15. Oktober 2015

DOUBOX Douglas Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben!

Meine DOUBOX für Oktober ist gekommen und dieses mal hat mir die Box nicht so gut gefallen wie sonst.

Und das hier war dieses Mal drin:





Percy & Reed - Volumenshampoo



Da mein Shampoo-Vorrat aufgebraucht ist und ich mir schon Gedanken darüber gemacht habe, welches ich als nächstes kaufe, freue ich mich darüber. Für mich das beste Produkt aus dieser Box.

Alessandro - Nagellakentfernergel



Einfach auf den Nagellack auftragen, 1 Minute einwirken lassen und dann mit dem Nagellack zusammen abwischen. Hmmm... naja. Dann bleibe ich lieber bei meinem normalen Entferner. Geht schneller. 8ml kosten auch mal eben 3,99 Euro.

Ecodenta - Black Whitening Zahnpasta



Eine schwarze Zahnpasta, die die Zähne heller machen soll? Mit der Wirkung schwarzer Holzkohle? Mal sehen, wie sie ist.

Annayake - Anti-Falten Creme/Augencreme



Ja gut. Creme halt. Kommt in den Schrank zu meinem langsam sehr großen Creme/Augencreme/Gesichtscreme Vorrat.

Biotherm - Biosource Gelee




Das ist ein Gesichtspeeling Gel. Peelings habe ich auch noch total viel auf Vorrat. Also auch ab in den Schrank damit.


Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart