Dienstag, 6. Oktober 2015

Die neuen Nagellacke von Manhattan Cosmetics

Hallo Ihr Lieben!

Nach längerem Suchen habe ich jetzt endlich die neuen Lacke von Manhattan im Laden entdecken können.

Zuerst hatte ich die Lacke in unserem Supermarkt (Marktkauf) entdeckt. Dort sollte allerdings ein Lack 3,95 Euro kosten und das war mir vorerst definitiv zu teuer und ich hatte mir deshalb auch keinen mitgenommen.



Das Design der Flaschen finde ich total ansprechend und in der eckigen Form kann ich sie auch viel besser aufbewahren. Ein paar der Farben kenne ich aus dem alten Sortiment. Wie viele der Farben neue Farben sind, kann ich leider nicht sagen.

Einige Tage später, habe ich die neue Lacke dann auch in meinem DM Drogerie Markt entdeckt. Und dort - welch Überraschung - kostet ein Lack "nur" 2,45 Euro. Für diesen Preis durften dann auch direkt zwei Stück mit.

Ich habe mich für
links: "Hot Brownie" und rechts: "On the Dancefloor" entschieden. 



Die Lacke decken sehr gut in einer Schicht. Der Pinsel ist relativ kurz und breit, dadurch lässt sich der Lack sehr gut auftragen und verteilen.

Heute war ich dann noch einmal bei DM und habe dort dann das aktuelle Angebot entdeckt: 3 zum Preis von 2. Also durften dann heute nochmals zwei bzw. drei Lacke mit.

Erst hatte ich mir schön knallige Farben in mein Körbchen gelegt; dann doch wieder rausgetan und mir drei andere, herbstlichere Farben, ausgesucht.

Diese hier sind es geworden
v. l. n. r: "Red Night", "Dark Dance" und "Be a Queen"




Auch diese Farben decken sehr gut in einer Schicht. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Mir gefällt die Farbauswahl sehr gut und den Preis finde ich absolut angemessen. Ich denke, es werden noch ein paar zu meiner Sammlung dazu kommen.

Hier findet ihr alle verfügbaren Farben: 

Liebe Grüße
Marina 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart