Dienstag, 15. September 2015

DOUBOX Douglas September 2015

Hallo Ihr Lieben!

Heute hat mich die DOUBOX September erreicht und ich bin wieder total zufrieden mit dem Inhalt.

Und das war dieses mal enthalten:





Korres - Cherry Lip Gloss 33



Lipgloss kann man immer gebrauchen. Es ist ein Full Colour Gloss. So eine Farbe hab ich auch noch gar nicht in meiner Sammlung er gefällt mir richtig gut.

Alessandro - Heel Rescue Balm



Ich hatte schon länger überlegt, mir eine neue Fußpflege zuzulegen. Daher kann ich diese hier gut gebrauchen und freue mich darüber.

Human + Kind - Deep Cleansing Clothes



Die Verpackung ist auf jeden Fall schon einmal sehr ansprechend. Enthalten ist ein 2 in 1 Reinigungstuch. Mal sehen, ob es was für meine Haut tun kann.

Ivybands - Haarband




Diese Bänder scheinen momentan total im Kommen zu sein. Man sieht sie irgendwie überall. Freue mich, dass ich es jetzt mal ausprobieren kann. Selbst hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft. Gott sei dank ist es schwarz.

Sexyhair - Haarspray




Leider nur eine "kleine" Flasche. Freue mich trotzdem darüber, weil Haarspray geht ja auch irgendwie immer.


Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart