Montag, 21. September 2015

Blau, blau, blau sind alle meine Essies

Hallo Ihr Lieben!

Manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden, welchen Lack ich benutzen soll. Vor ein paar Tagen war mir nach etwas "Blauem". Also hab ich aus meinem Schränkchen folgende Nagellacke rausgesucht:



Ich muss dazu sagen, dass "On the silver Platter" mein absoluter Lieblings-Essie ist. 
Die Farbe ist so unglaublich schön. Das ist auch der erste Essie der mir, bevor ich überhaupt auch nur einen einzigen Essie besessen habe, aufgefallen ist und mein Interesse für diese Marke geweckt hat.


Oben: On a silver Platter; V.l.n.r.: Fair Game, Hide & Go chic und Bikini so teeny.

Und weil ich mich so schwer entscheiden kann, habe ich einfach alle lackiert.


Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart