Freitag, 7. August 2015

Pink Box August 2015

Hallo Ihr Lieben!

Die Pink Box für August ist bei mir eingetroffen. Der Inhalt gefällt mir dieses Mal sehr gut und ich kann alle Produkte für mich selbst behalten. So mag ich das am liebsten :-)

Und das hier ist der gesamte Inhalt auf einen Blick




Und hier alles noch einmal im Einzelnen:

Schaebens - After Sun Maske



Gesichtsmasken kann ich immer gebrauchen. Von Schaebens habe ich allerdings noch nie eine ausprobiert.

Garnier Fructis - Schadenlöscher auffüllende Creme-Kur



Ich verwendet ja nicht so gerne Haarkuren, weil ich das Gefühl haben, dass sie meine Haare beschweren und schneller fettig machen. Allerdings hat mir das Schadenlöscher Shampoo von Fructis so gut gefallen, dass ich die Kur auf jeden Fall mal ausprobieren möchte.

Colgate - Max White One Optic



Schon im Vorratsschrank verstaut. Zahnpasta brauch man ja auch immer.

Jelly Pong Pong - Highlightning Pencil



Hätte ich mir nicht erst vor kurzer Zeit den Highlighter Stift von Catrice gekauft, hätte ich mich noch mehr über diesen hier gefreut. Der Vorteil ist, dieser ist rosé farbend, der von Catrice ist gold. Also nicht der Gleiche und deswegen brauche ich beide.

Olaz - Olaz Regenrist 3-Zonen Super straffende Creme



Ich glaube sogar tatsächlich noch nie ein Produkt von Olaz benutzt zu haben, daher freue ich mich über diese Creme. Es ist auch nur eine kleine Größe (7 ml), so dass diese zum Ausprobieren optimal ist.

Und dieses Heft lag diesmal dabei: Die Maxi



Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart