Samstag, 15. August 2015

DOUBOX Douglas August 2015

Hallo Ihr Lieben!

Meine DOUBOX für August ist heute bei mir eingetroffen und ich freue mich mega über den Inhalt. 

Hier einmal alles komplett:





Macadamia - No Tangle Brush



Jippie! Volltreffer! Genau so eine Bürste wollte ich mir zulegen. Ich benutze momentan so eine ähnliche Bürste von Ebelin (ohne Griff) und die war mir mittlerweile etwas zu unhandlich. Diese Borsten sind auch viel fester und besser geeignet für meine Haarstruktur.

DCER - Schmucktattoo/Flashtattoo/Metallictattoo



Diese Tattoos sind ja gerade total im Trend und deshalb ist es auch ok, dass eins in der DOUBOX ist. Hätte zwar ein bisschen großzügiger sein können, als dieses eine popelige Tattoo aber der Wille zählt. ;-)
Alternativ hätte es übrigens einen Lippenpflegestift von Honey Miehl gegeben.

Annayake - Reinigungsschaum



Auch her leider nur die Sparvariante. Trotzdem freue ich mich darüber und werde ihn auf jeden Fall verwenden. Mein Waschgel neigt sich sowieso gerade dem Ende.

Beauty-Made-Easy - Oil Blotting Sheets




Auch über dieses Produkt freue ich mich. Mit diesen Pudertüchern kann man fettige/ölige Haut mattieren. Ideal für unterwegs, wenn man mal nicht zum nachpudern kommt.

Batiste - Trockenshampoo Kirsche




Leider auch hier nur die Miniversion, obwohl die Originalgröße auch nicht viel teurer gewesen wäre. Trotzdem kann ich das Shampoo gut gebrauchen freue mich darüber.
Alternativ hätte es ein Reinigungsgel von Venus gegeben.


Liebe Grüße
Marina

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Marina, ich war nicht ganz so begeistert wie Du über die Doubox August, aber der Shiseido Reinigungsschaum ist wirklich klasse. Sei lieb gegrüßt Caren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart