Freitag, 14. August 2015

Angepinselt - Teil 4

Hallo Ihr Lieben!

Weiter geht es mit dem 4. Teil meiner Nagellack-Bildchen:

Dezent und sehr sheer. Aufgetragen habe ich hier 2 Schichten.


Essie - Muchi Muchi (US Version)

Kräftiges und knalliges Barbie-Rosa.


Essie - Lovie Dovie


Erinnert mich etwas an Sonne und Strand und Urlaub. Einer meiner Lieblings-Nudes.


Essie - Sand Tropez

Schöne knallig und intensive Farbe und so schön glossy.


KIKO - Nr. 489 Pearly Golden Mango


Einer meiner ersten Rival de Loop Lacke und er hat mich direkt überzeugt. 


Rival de Loop Young - Time for Taupe
Ringfinger - Magic Dream

Leichter Sandlack-Effekt. Perfekte Farbe.


Essence Love & Sound LE - Make life a Festival


Als Untergrund diente der oben genannte Lack aus der Love & Sound LE.
Ich benutze aber ziemlich selten solche Topper, weil sie einfach schwer wieder abzubekommen sind.



P2 Just Dream Like LE - Cassis Pasion Dots

Auch diese Farbe stand lange auf meiner Wunschliste. Auch sehr sheer. Erinnert ein bisschen an French Maniküre.


Essie - Back in the Limo

Dieser Essie hat leider keine Farbbezeichnung mehr. Ich vermute, dass es Marshmallow ist. Hier einmal mit einem matten Top Coat.


Essie - Marshmallow
+ Manhattan - Pro Mat Topcoat


Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart