Freitag, 31. Juli 2015

Trend it up - Die neue Kosmetikmarke von DM

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute ein kleines Päckchen mit ein paar Produkten der neuen Kosmetikmarke von DM zugeschickt bekommen. 

Die Trend it up Marke soll ab September 2015 in jedem DM Drogerie Markt erhältlich sein.

Und diese Produkte habe ich zugeschickt bekommen:

Einen Ultra Matte Lipstick in der Farbe 040 - Ein kräftiger rot/pinkstichiger Ton.




Ich hab ihn bisher nur auf der Hand geswatched. Dort hat er aber sehr gut gehalten und ich musste schon ordentlich "schrubben" um die Farbe wieder ab zu bekommen.

Insgesamt soll es wohl 9 Nuancen geben. Teilweise matte und teilweise glänzende Farben.

High Shine Lipgloss in der Farbe 020 - Rosa




Hier mag ich den Pinsel nicht so gerne. Ich bin eher für einen Applikator. Ist aber ja bekanntlich Geschmacksache. Die Farbe ist intensiv glossy. Am Pinsel wirkt der Gloss sehr klebrig, was auf den Lippen aber überhaupt nicht der Fall ist.

Hier soll es ebenfalls matte und glänzende Töne geben. Wobei ich in dem beiliegendem Informationsheft gesehen habe, dass die Matte Lipcream keinen Pinsel sondern dann eben doch einen Applikator hat.

Nagellack 11 ml Double Volume & Shine in der Farbe 150 - Ein kräftiges und knalliges rot


Die Pinselhaare sind breit und kurz, was mir persönlich sehr gut gefällt. Mir ist auch direkt die Besonderheit an dem Pinsel aufgefallen. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, aber man sieht es auf dem Bild ganz gut. Dieses kleine Stück Plastik, das die Pinselhaare irgendwie mehr zusammenhält und deshalb auch fester macht.

Es werden 27 verschiedene Nuancen erhältlich sein.

Nagellack 6 ml No. 1 in der Farbe 050 - Türkis


Dieser Pinsel ist verhältnismäßig länger und dünner.

Dieser Lack wird in 16 trendigen Farben erhältlich sein.

Und so sehen die beiden Farben auf dem Nagelrad aus. Um die richtige Deckkraft zu erzielen, habe ich jeweils zwei Schichten lackiert.


Mein erster Eindruck ist sehr gut und ich freue mich schon drauf, wenn die Produkte im DM Drogerie Markt erhältlich sind und ich mir einmal alles in Ruhe ansehen kann.

Liebe Grüße
Marina 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart