Montag, 13. Juli 2015

Review - Rival de Loop Clean & Care Erfrischendes Gesichtswasser für normale und Mischhaut

Hallo Ihr Lieben!

Eines meiner absolutes Lieblings-Geichts-Reinigungsprodukte ist das Rival de Loop Clean & Care Erfrischendes Gesichtswasser für normale und Mischhaut.
Es kostet noch nicht einmal 1 Euro (ich glaube 89 ct) und man bekommt es bei Rossmann. Enthalten sind 200 ml.




Das Gesichtswasser soll die Haut porentief reinigen und klären und optimal auf die folgenden Pflegeprodukte vorbereiten.

Anwendung: 
Morgens und abends mit einem getränkten Wattepad über Gesicht, Hals und Dekolleté streichen.

So war es für mich:
Ich versuche das Gesichtswasser morgens und abends zu verwenden. Zuverlässig schaffe ih es aber nur abends. 

Obwohl ich mich vorher (also abends) abschminke kann ich mit dem Wattepad noch ganz schön was rausholen. Gerade beim Abschminken mit dem Kosmetiktuch vergesse ich ein paar Stellen am Hals (besser gesagt Kinn), das hole ich mit dem Gesichtswasser dann nach.

Ich neige schon ziemlich zu unreiner Haut, wenn ich sie nicht richtig reinige. Seitdem ich das Gesichtswasser anwende ist es aber definitiv schon besser geworden. Zumindest habe ich weniger Pickel.

Obwohl Alkohol enthalten ist, fühlt sich meine Haut nach der Anwendung niemals  ausgetrocknet an. 

Fazit:
Ich komme wunderbar mit dem Gesichtswasser zurecht. Habe mir auch schon Nachschub besorgt.

Inhaltsstoffbewertung (Quelle: Codecheck):







Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart