Freitag, 24. Juli 2015

Review - Balea Trend it up Crazy Vanilla Trockenshampoo

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab wirklich schon eine ganze Menge an verschiedenen Trockenshampoos ausprobiert, aber irgendwie war ich nie so richtig zufrieden. Das Crazy Vanilla Trockenshampoo konnte mich allerdings wirklich überzeugen.

Es kostet ca. 2,50 Euro und man bekommt es bei DM. Enthalten sind 200 ml.



Es verspricht eine blitzschnelle Trockenwäsche nach der Party oder für zwischendurch.

Anwendung: 
Das Haar ausbürsten. Dose vor dem Sprühen kräftig schütteln. Einzelne Partien des trockenen Haares aus 20 cm Entfernung gleichmäßig und sparsam einsprühen. Kurz einwirken lassen. Mit einem Handtuch durchfrottieren und sorgfältig ausbürsten.

So war es für mich:
Seit fast 6 Monaten versuche ich meine Haare nur noch 2 Mal die Woche zu waschen. Das klappt auch ganz gut, denn die Haare gewöhnen sich mit der Zeit an einen neuen Waschrythmus. Zur Überbrückung benutze ich deswegen manchmal ein Trockenshampoo. Allerdings sprühe ich es nur partiell auf meinen Ansatz.

Ich habe dunklere bzw. mittelbraune Haare. Da das Shampoo weißlich ist, habe ich unmittelbar nach dem Aufspüren einen hellen Rückstand in den Haaren. Bei mir reicht es aber dann, wenn ich nur mit meinen Fingern durch die Haare gehe und sie quasi ein bisschen "aufschüttel", damit der Rückstand verschwindet.

Ich finde es beschwert die Haare überhaupt nicht. Macht sie aber etwas griffiger, was das stylen damit etwas erleichtert und mir sogar ganz gut gefällt.

Fazit:
Leider ist diese Sorte nur limitiert. Ich werde mir aber auf jeden Fall noch eine Flasche kaufen, bevor sie das Sortiment verlässt.
Die normale Standardversion dieses Trockenshampoos finde ich übrigens bei weitem nicht so gut wie dieses.

Inhaltsstoffbewertung (Quelle: Codecheck):







Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart