Samstag, 18. Juli 2015

DOUBOX Douglas Juli 2015

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend ist meine DOUBOX von Douglas gekommen. Ich finde die Box ist diesmal gut sortiert und vielfältig. Ich kann auch mit fast allen Produkten etwas anfangen bzw. werde sie mal ausprobieren.

So sah der Inhalt der Box dieses Mal aus:




Annayake Lippenstift Nr. 20



Was mir direkt zuerst auffällt ist, dass der Lippenstift total gut riecht. Es gab drei mögliche Farben. Ich hab die Nr. 20. Ein schöner Rosenholz-Ton. Ich denke ich werde ihn behalten, da ich so eine Farbe noch nicht habe und er mir optisch (also die Verpackung und das Design) sehr gut gefällt.

Alessando Nagellack - Surfin USA



Auch hier gab es drei mögliche Farben. Meiner ist ein helles Blau mit ganz feinen silbernen Glitzerpartikeln. Ich hab noch nie einen Nagellack von Alessandro ausprobiert und denke, ich werde auch diesen behalten. Zumindest werde ich ihn einmal lackieren.

Parfüm - Thats me! by Helene Fischer



Ich hab vor ein paar Tagen schon mal an diesem Parfüm gerochen und der Geruch ist nichts für mich. Als Alternative gab es eine Eye Base von BeYu. Diese hätte ich lieber gehabt, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen. Das Parfüm gebe ich weiter.

Annemarie Börlind - Lippenpflege




Ich stand vor ein paar Tagen noch in der Drogerie Müller vor der Annemarie Börlind Theke und hab mir gedacht, dass ich noch nie ein Produkt daraus ausprobiert habe. Das kann ich jetzt erstmal ändern. Lippenpflege kann ich immer gut gebrauchen.

Arcaya - Eye Lift Ampullen




Auf diese Ampullen bin ich am meisten gespannt. Ich hab von der Marke bzw. den Ampullen bisher noch nichts gehört und bin gespant ob sie etwas bringen. Werde definitiv berichten.


Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart