Freitag, 17. Juli 2015

Catrice - Chocolate Nudes

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute ganz zufällig in meinem DM Drogeriemarkt die neuen Produkte aus der Catrice Sortimentsumstellung entdeckt. Leider war schon ganz viel ausverkauft, so dass ich mir die Sachen gar nicht alle in Ruhe ansehen konnte. Das werde ich auf jeden Fall noch nachholen.

Zum Glück hab ich aber noch die letzte Lidschattenpalette, nämlich die Chocolate Nudes, ergattern können.

Und so sieht sie aus





Enthalten sind drei matte und drei schimmernde Töne. Die beiden hellen Farben ganz links sind etwas schwächer pigmentiert. Eigenen sich aber sehr gut zum verblenden.

Und hier habe ich die Farben einmal auf meinem Arm geswatched (ohne Base)



Ich bin ja totaler Fan der Catrice Lidschattenpaletten (bis auf die Absolute Bright) und finde auch diese wieder total gelungen.


Liebe Grüße
Marina


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart