Mittwoch, 22. Juli 2015

Angepinselt - Teil 3

Hallo Ihr Lieben!

Hier der 3. Teil meiner Nagellack-Bilder. Viel Spass beim Durchgucken.

Da ich das Glück habe einen Action Markt in meiner Nähe zu haben, habe ich mir dort für je 99 ct ein paar Nagellacke von Revlon mitgenommen. Unter anderem diesen tollen Blauton.


Revlon - Nr. 180 Indigo Night

Dieser Lack ist auch einer meiner liebsten Essies. Eine Mischung aus gold/rosegold,


Essie - Buy me a cameo

Dieser Lack war leider ein totaler Fehlkauf. Habe ihn aber zum Glück nur im Sale gekauft. Er wurde somit aus dem Sortiment genommen. Die Farbe steht mir leider auch überhaupt nicht.


Essence Sandlack - Hello Rosy

Diese Farbe geht immer. Auf dem Bild trage ich zwei Schichten. Ich mag sheere (nicht deckende) Lacke besonders gerne auf kurzen Nägeln.


Essie - Vanity Fairest

Maus-Grau, Stein-Grau, Grau-Grau. Egal wie man es nennen will. Ich mag die Farbe einfach total.


KIKO - Nr. 380 Medium Grey

Diese Farbe erinnert mich immer an leckeren Pflaumenkuchen. Obwohl der Name etwas anderes sagt.


Essie - Chocolate Cake

Und zum Schluss für heute: ein knalliger Sommerlack. Leider aus einer LE.


Manhattan - Melon Daiquiri

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart