Mittwoch, 10. Juni 2015

Pink Box Juni 2015

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich meine Juni Box bekommen und finde sie ganz gut. Der Inhalt ist diesmal sehr sommerlich.

Und das hier ist die gesamte Box:
Als kleines Extra gab es eine Leseprobe von dem Buch "Ein wunderbares Jahr" von Laura Dave.



Enthalten waren diesmal folgende Produkte:

BeeBeauty - Badesalz mit Orangenöl



Endlich mal wieder ein Grund baden zu gehen. Bin aber nicht so der Orangen-Fan. Hoffentlich ist der Geruch im Badewasser angenehmer als in der Packung. Kann auch als Fußbad verwendet werden.

Essence Nagellack - 4 ever young



Ich stand schon ein paar mal vor den neuen Essence Lacken und konnte mich nie für eine Farbe entscheiden. Deswegen habe ich aus "Gel Reihe" noch keinen Lack und freue mich darauf diesen auszuprobieren. Die Farbe trifft ich total meinen Geschmack. Ein knalliges Pink.

Sebamed - Pflege Dusche mit Lemongras & Grünem Tee



Duschgel kann man immer gebrauchen. Mein erster Eindruck ist ganz gut. 

Flora Mare - Spa Orangenduft Duft- und Körperspray



Ich benutze eigentlich nie Parfüm, weil ich diese permanenten Gerüche nicht mag. Oder zu überempfindlich bin. Benutze lieber Körpersprays. Dieses riecht frisch und fruchtig - einfach lecker.

Loreal Elvital - Sun Defense


Eigentlich hätte ich gesagt nicht schon wieder ein Shampoo. Finde allerdings interessant, dass es ein spezielles Sommer Shampoo ist (Strand, Sonne, Pool). Bin gespannt, wie es ist.


Die beiliegende Zeitschrift ist diesmal die EatSmarter!




Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart