Mittwoch, 24. Juni 2015

Meine Essie Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben!

Durch einen Tip auf Facebook bin ich auf die Seite http://nicebeauty.com aufmerksam geworden. Dort gibt es ausgewählte Essie Nagellacke für 3,90 Euro. Zudem ist der Versand ab einer Bestellung in Höhe von 19,95 Euro kostenlos. Leider hab ich das erst gelesen, nachdem ich meine Bestellung schon abgeschickt habe, deswegen musste ich 4,00 Euro Versandkosten bezahlen. Der Verkäufer hat seinen Sitz in Belgien. Die Lacke waren nach 4 Werktagen schon da.

Folgende Essies durften also mit:




Von links nach rechts:
Spin the Bottle, Wife goes on, Guchi Muchi Puchi (Muchi Muchi), Nice Package und Miss Fancy Pants.


Und hier habe ich alle Farben mal auf meinem Nageldisplay geswatched


Die Lacke haben alle den dünnen, amerikanischen Pinsel. Eigentlich mag ich den breiten Pinsel lieber, wie wir den hier bei uns haben, aber für den Preis kann ich drüber hinweg sehen.

Liebe Grüße
Marina


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart