Samstag, 20. Juni 2015

DOUBOX Douglas Juni 2015

Hallo Ihr Lieben!

Heute kam, trotz Poststreik ziemlich pünktlich, meine Juni Box von Douglas an. Diese Box ist auf keinen Fall so gut wie die vom letzten Monat; trotzdem gefällt mir der Inhalt sehr gut.

Und das war diesmal alles dabei:





Nails Inc. Nagellack - Kensington High Street



Das Fläschchen ist wirklich schön und total hochwertig. Farbe gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie der Auftrag und die Haltbarkeit ist.

Macadamia - Healing Oil Treatment



Haaröl zur Anwendung im trockenen oder feuchtem Haar. Kann auch zur Dauerpflege in eine Haarmaske dazu gegeben werden. Riecht schon mal total lecker.

LOQI - Tasche Frutti Watermelon



Wie niedlich ist die denn bitte? Die wird mein neuer Einkaufsbegleiter in meiner Handtasche. Schönes Design und total platzsparend.

Perlier - Body Honey Miel Körperpeeling




Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie toll es aus dieser Tube schon heraus riecht, ohne dass ich sie überhaupt aufgemacht habe. Sonne, Sommer, Sonnenmilch und Strand. Totales Urlaubsgefühl!

Sexy Hair - Keratin Filler




Ein Keratin Haarauffüller. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.



Liebe Grüße


Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart