Dienstag, 5. Mai 2015

Pink Box Mai 2015

Hallo Ihr Lieben!

Nach meiner letzten Pink Box war ich ja ziemlich enttäuscht. Meinen Bericht dazu könnt Ihr hier nochmal nachlesen:

Aber diesmal muss ich sagen ist die Pink Box sehr gelungen und ich habe mich total über die Produkte gefreut und kann diesmal auch alles selbst gebrauchen.

So sah die Schachtel dieses Mal aus


Enthalten waren folgende Produkte:
Mein persönliches Highlight zuerst. Jelly Pong Pong Caribbean Sun Bronzer Duo


Erinnert optisch sehr an das Blush Duo von The Beauty Crop, welches vor einiger Zeit schon in der Pink Box war. Die Farbabgabe ist auf den ersten Blick schon mal gut. Der Bronzer ist matt. Der Blush mit leichtem Schimmer.

Weleda - Nachtkerze Revitalisierendes Pflegeduo Lotion & Öl (Probiergrößen)



Die Produkte von Weleda sollen ja ziemlich gut sein. Bin gespannt aufs Ausprobieren.

Luvos - Heilerde Repair Maske


Ich benutzte regelmäßig Gesichtsmasken. Meistens von Balea oder eben von Luvos. Diese Sorte hatte ich allerdings noch nicht.

Labiocome - Explicit Spring Summer Season by Maxximas 


Creme geht immer. Hab zwar noch die aus der letzten Box noch nicht einmal angefangen aber ich freue mich trotzdem darüber und kann sie auf jeden Fall gebrauchen. Die Verpackung gefällt mir auf jeden Fall gut. Sieht schick und edel aus.

Und zu guter Letzt
Aden Cosmetics - Lip Liner 


Ist die Farbe nicht der Hammer? Das ist definitiv mein zweitliebstes Produkt aus der Box. Ein schöner orange/koral Ton. Passend zum kommenden Sommer.

Und natürlich gab es noch eine Zeitschrift. Diesmal die Couch.



Danke Pinkbox! Jetzt werde ich die Box zumindest noch einen Monat länger abonnieren.

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart