Montag, 18. Mai 2015

Meine erste DOUBOX - Box of Beauty von Douglas für Mai 2015

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit geschafft, eins der heißbegehrten Abos für die Douglas Box zu ergattern (Preis: 15 Euro im Monat). Heute kam meine erste Box und ich bin wirklich total begeistert.

Und so sieht sie aus, wenn sie ankommt:




Und diese Sachen waren drin:

Papanga Haargummis in pink und durchsichtig.



Ich habe bisher nur die günstige Version dieser Haargummis und freue mich total die Originalen jetzt zu haben und vergleichen zu können. Mal sehen, ob die teureren wirklich besser sind.

Korres - Guava Duschgel



91,4 % natürliche Zutaten. Es sieht ein bisschen aus wie Hustensaft oder Badeöl. Riecht auch ein bisschen danach. Die Beschreibung sagt "Berauschende Kombination tropischer Früchte". Früchte rieche ich aber erstmal nicht raus. Vielleicht beim Duschen.

Diaderminde - Lift Perfektion Gesichtsöl


Das ist das einzige Produkt aus der Box, welches mir nicht so gefällt. Nicht, weil ich es nicht brauche, sondern weil ich das vor ca. 2 Wochen im 1-Euro-Laden für 1 Euro gesehen habe. 

Mavala Handcreme


Die Marke kannte ich vorher nicht. Handcreme brauche ich aber definitiv immer.

Max Factor - Nr. 80 Lustrous Sand


Nude ist meine lieblings Lipgloss Farbe. Perfekt.

Urban Decay - 24/7 Glide-on Eye Pencil


Das Produkt wird als "Kult-Eyeliner" beschrieben. Ich bin ich gespannt ihn ausprobieren.

Und zu guter Letzt eine Kerze von Yankee Candle - Moroccan Argan Oil


Ich wollte schon immer mal eine Kerze von Yankee Candle ausprobieren und ich muss sagen sie riecht köstlich.

Vielen Dank liebes Douglas-Team für meine erste tolle DOUBOX!

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart