Samstag, 30. Mai 2015

Angepinselt - Teil 2

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder mal ein paar meiner Nagellack-Bilder zeigen.
Marke und Farbbezeichnung findet ihr wie immer unter dem jeweiligen Bild
Viel Spaß beim durchgucken.

Natürlich konnte auch ich nicht an der Brides Collection von Essie vorbeigehen. Und weil ich mich so schwer entscheiden kann, habe ich mich für das Set entschieden.
Leider hat mich der "Hubby for Dessert" sehr enttäuscht. Er war viel zu flüssig und ist mir immer in die Ränder gelaufen und hat Knubbel gebildet. Vielleicht hab ich einfach einen "Montags-Lack" erwischt.


Essie - Hubby for Dessert und Brides no Grooms


Toller mint/hellblau farbener Lack von KIKO. Die Qualität und Haltbarkeit ist wie immer sehr gut. Leider war dieser hier im Auftrag ziemlich zickig. 


KIKO - 345 Jade Green

Ich liebe kräftige Farben. Dieser hier ist ein richtig kräftiger Pinkton. 


Essie - Haute in the Heat

Und weil ich meine Essis so gerne lackiere. Hier einmal ganz schlicht.


Essie - Mademoiselle

Ich hab hin und her überlegt, ob ich diesen Lack zeigen soll. Habe ihn nicht besonders ordentlich und in Eile lackiert. Aber nunja. Die Farbe ist ein richtig tolles mattes blau.


Essence - I love my blue Jeans

Dieser Lack ist einer meiner allerliebsten Lacke von P2. Soweit ich weiß, gibt es ihn aber nicht mehr im Sortiment.


P2 - Sashimi Ship

In diesen Lack verliebe ich mich jedes Mal aufs Neue sobald ich ihn lackiert habe. Der schönste rosa/altrosa Ton den ich besitze.


KIKO - 508 Rose Sand

und dieser hier ebenfalls von KIKO


KIKO - 359 Light Peach

Ich finde die Lacke von Flormar wirklich gut. Preislich liegen sie im "Mittelfeld". Kostenpunkt pro Lack um die 3,50 Euro. Bisher habe ich aber nur den weißen und schwarzen Quickdry Lack. Der weiße ist deckend in zwei Schichten. Trocknet wirklich sehr schnell (zweite Schicht braucht etwas länger als 60 sec)


Flormar - Snow White

Und zum Schluss noch der P2 LE Just Dream Like auf dem Ringfinger


P2 - Mint Flavour Dots
Bis zum nächsten Teil.

Liebe Grüße
Marina




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart