Freitag, 3. April 2015

Produkte von Max & More

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch von der Marke "Max & More" berichten. Das ist ein Marke die ich bei "Action" entdeckt habe. Ob ihr einen Aktion Markt in eurer Nähe habt, könnt ihr unter folgendem Link nachsehen: www.action.de/laden 
Wo diese Kosmetik Artikel sonst vertrieben werden, konnte ich nicht rausfinden. Die Firma hat zwar eine eigene Homepage, dort steht aber weder wie teuer die Produkte sind, noch wo man sie bestellen kann. Hier: http://www.maxmakeup.eu

Vor einiger Zeit habe ich mir diese beiden Schönheiten zugelegt. Der Preis ist unglaublich. Gerade mal 1,29 Euro kostet so ein Quad.


Die Pigmentierung ist richtig gut und die Farben total schön. 



Dieses nennt sich Platin Peach und hat die Nummer 424



Und das hier ist Ombre Bronze mit der Nummer 430.

Es gibt auch noch andere Sets mit knalligeren Farben in Grün- und Blautönen. Die werde ich mir bei Gelegenheit bestimmt auch noch zulegen. Also absolute Kaufempfehlung!

Liebe Grüßen
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart