Freitag, 10. April 2015

Pink Box April 2015

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten ein Pinkbox-Abo. Ich war mal mehr und mal weniger zufrieden. Letzten Monat war ich aber sehr über die Produkte enttäuscht, so dass ich natürlich umso gespannter auf die Box für den April war.

Zudem feiert Pinkbox Geburtstag und wird drei Jahre alt.

Für alle die es noch nicht kennen. Hier kann man die Box bestellen https://www.pinkbox.de
Sie kostet im Monatsabonnement 14,95 Euro und ist somit jeden Monat kündbar.

Und so sieht sie aus wenn sie kommt:


Bekommen habe ich diesmal folgende Produkte:
Essential Garden - Joyfull Rose in Originalgröße


Eventuelle werde ich es mal öffnen um daran zu riechen aber grundsätzlich benutze ich kaum bis gar kein Parfüm. Also eher nichts für mich.

Aden Cosmetics - Mini Nail Polish in Originalgröße


Grundsätzlich liebe ich ja Nagellack. Die Farbe ist aber leider nicht mein Fall.

John Frieda Frizz Ease in Sondergröße


Ich fürchte da hat sich jemand mein Profil nicht richtig angesehen. Das Produkt ist für lockiges Haar. Das habe ich aber gar nicht. Also leider auch nix für mich.

Elvital Anti Haarbruch Wunder-Aufbaukur in Originalgröße


Eine Haarkur kann ich immer gebrauchen. Leider war aber schon letzten Monat eine dabei, die ich noch nicht eintmal ausprobiert habe. Benutze meistens nur alle zwei Wochen eine Kur, so dass ich erst mal mehr als genug Kuren habe.

SEBAMED Anti Ageing Aufbau Creme in Originalgröße


Die Creme kann ich von allen Produkten am besten gebrauchen. Meine Tagescreme ist nämlich fast leer.

Ausserdem gibt es immer eine Zeitschrift dazu. Diesmal war es die Brigitte.


Mein Fazit ist, dass mir die Box auch diesen Monat nicht so richtig gut gefällt. Vorallem wenn ich mir so ansehe, was in meiner Box hätte sein können (das kann man auf der Pinkbox-Homepage sehen). Eine Fußcreme von Alverde, ein Lip Lacquer von Mary Kay, So Susan Augenbrauen Puder oder aber ein Sally Hansen Nagellack wäre mir dann lieber gewesen.

Mittlerweile habe ich genug Punkte gesammelt, damit ich nächsten Monat meine Box kostenlos bekomme. Die werde ich mir natürlich noch ansehen. Wahrscheinlich ist danach erst einmal Schluss.

Was war in euren Boxen?

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart