Montag, 6. April 2015

Happy Birthday Essie!

Hallo Ihr Lieben!

Vor fast 35 Jahren hat eine Essie Weingarten 12 Nagellackfarben in Las Vegas auf den Markt gebracht. Die dortigen Showgirls waren verrückt nach diesen tollen Farben und schnell wurden dann umliegende Nagelstudios auf die Marke aufmerksam. So begann die weltweite Essie-Liebe <3.

Mittlerweile gibt es mehr als 250 Farben und für mich ist die Qualität unschlagbar.
Die große Farbvielfalt und was es noch so alles gibt, findet ihr hier: http://www.essie.de

Natürlich konnte ich mir nicht das Geburtstags-Seit entgehen lassen. Es gibt drei Lacke zum Preis von zweien. 15,95 Euro. Enthalten sind unter anderem auch Lacke aus Limited Editions, also Lacke, die so nicht mehr erhältlich sind.


Ein bisschen gestört hat mich allerdings, dass die Namen der Farben nicht auf der Packung zu erkennen waren, so dass ich im Laden anhand der Nummern ein wenig googlen musste, um herauszufinden, welche Lacke es sind. Ich habe mich dann für dieses Set entschieden, weil "Find me an Oasis" drin ist, der schon lange auf meiner Wunschliste stand.


Ich hätte auch noch gerne "Urban Jungle" gehabt. Allerdings war der wohl schon weg oder einfach nicht dabei. Vielleicht habe ich ja noch mal wo anders Glück.


So ist meine Essie-Familie mit diesen drei Farben vergrößert worden. Mit Sicherheit nicht die letzten. ;-)

Liebe Grüße
Marina

1 Kommentar

Purple Double Sketch Heart