Mittwoch, 1. April 2015

Essence Lipliner - Tolles Produkt für kleines Geld

Hallo Ihr Lieben!

Eine ganz große Empfehlung von mir sind die Lipliner von Essence.
Die gibt es in vielen tollen Farben und kosten nur 95 ct. Die Farbabgabe ist sehr gut. Genauso wie die Haltbarkeit.

Folgende Farben habe ich mir zugelegt:
08 Red Blush
14 Femme Fatale
15 Honey Berry
05 Soft Berry
11 In the Nude 
(Hier habe ich gelesen, dass diese Farbe ein Dupe zum Teddy von Mac sein soll).


Mit den Liplinern lassen sich auch super die ganzen Lippen ausmalen. Ich benutze meistens einen nude-farbenen Lippenstift oder einen Lipbalm unten drunter, da ich ziemlich trockene Lippen habe und die Liner selbstverständlich nicht so feuchtigkeitsspendend sind.

Habe die Farben auf der Hand auch in der gleichen Reihenfolge mal geswatched.


Essence hat zudem auch die Farbe: 13 Transparent im Angebot. Diese ist, wie der Name schon sagt, transparent und man kann ihn für jede beliebige Lippenstiftfarbe verwenden. 
Ich finde, man hat einfach ein besseres Gefühl, wenn die Lippen umrandet sind. Wunder bewirkt er allerdings nicht. Trotzte, kann ich ihn für den Preis empfehlen.


Liebe Grüße 
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart