Mittwoch, 15. April 2015

Angepinselt Teil 1

Hallo Ihr Lieben!

Da ich mir relativ häufig die Nägel lackiere und ich nicht zu jeden Lack einzeln einen Blogeintrag schreiben möchte, sammle ich immer ein paar Bilder und zeige sie dann hier. 

Heute fange ich mal mit Teil 1 an:

Dieser Lack stand schon lange auf meiner Wunschliste. Dank der Essie Geburtstagssets habe ich ihn endlich ergattert. Die Farbe ist richtig schön und er ist seinen Hype wert.


Essie - Urban Jungle

Auf den ersten Blick könnte man meinen er ist schwarz. Näher betrachtet ist es ein wirklicher schöner dunkler Blauton.


Essie - Bobbing for Baubles

Diesen Lack habe ich mir mit zwei anderen aus der limitierten Colour Jungle LE gekauft. Schönes kräftiges rot mit mattem Finish.


Manhattan - Dragon Fruit

Ein schlichter eleganter Lack in nude/altrosa. Passt zu allem.


Essie - Eternal Optimist

Leider wird das Bild diesem schönen KIKO Lack gar nicht gerecht. In echt ist er viel schöner und mit goldenen Glitzerpartikeln. Er erinnert mich ein bisschen an einen Sonnenuntergang.


KIKO Nr. 490 - Pearly Salamander Red

Auch hier gibt das Bild die Farben nicht so wieder. Beide Lacke in Kombination machen einen tollen Galaxy Effekt.


Essence - blue jeaned
Essence - Icy Fairy

Die Color Crisp Lacke von P2 gefallen mir leider gar nicht. Ich hab drei Schichten gebraucht bist er deckend war. Trocken wurde er deswegen nach 20 Minuten immer noch nicht. Konnte ihn am Stück wieder runterwischen.


Essie - Da Bush
P2 - Toffee Time

Ein schönes sattes Pink mit kleinen Glitzerpartikeln.


Essie - Sunday Funday

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart