Sonntag, 22. März 2015

Sleek Blush Trio "Pink Sprint" Nr. 366

Die Marke Sleek hat es mir echt angetan.

Ich liebe die Lidschattenpaletten und die Blushes. Die Pigmentierung ist super und der Preis absolut angemessen. Ein Blush Trio, wie das, welches ich hier heute vorstelle kostet 13,00 Euro. Einzelne Blushes kosten 5,50 Euro.

Bestellen kann man die Sachen am einfachsten über die Homepage http://www.sleekmakeup.com

Die Lieferung kostet bei einer Bestellung unter 30,00 Euro als Standardlieferung nur 2,50 Euro und ab 35 Euro ist sie kostenlos. Der Versand erfolgt aus UK, so dass man ca. 1-2 Wochen auf die bestellten Sachen warten muss.
Bezahlung erfolgt über Master- oder Visacard oder ganz einfach per Paypal.


Die  "Pink Spirit" hat folgende Farben:
Pink Parfait - Pink Ice - Pinktini



Die Farben sehen auf den ersten Blick ganz schön extrem aus. Vorsichtig aufgetragen sind sie auch für den Alltag geeignet.




Ich habe für das Foto mal etwas dicker aufgetragen, damit man die Farben etwas besser sieht. Leider erkennt man hier keinen großen Unterschied. Daher hab ich die Farben auch nochmal auf meinem Arm geswatched.




Auf dem oberen Bild im direkten Tageslicht auf dem unteren im "Schatten".

Wie gefallen euch die Farben? Benutzt Ihr Sleek Produkte? Empfehlungen?
Würde mich über Kommentare freuen.

Liebe Grüße und schönen Abend!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart